mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 250

Umfrageergebnis anzeigen: Wann würdet ihr diesen Sommer zu einem Wördern CT kommen?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 01. – 03. Juli

6 33,33%
  • 08. – 10. Juli

5 27,78%
  • 15. – 17. Juli

6 33,33%
  • 22. – 24. Juli

7 38,89%
  • 29. – 31. Juli

10 55,56%
  • 05. – 07. August

8 44,44%
  • 12. – 14. August

6 33,33%
  • 19. – 21. August

7 38,89%
  • 26. – 28. August

7 38,89%
  • Ich hätte im September meistens Zeit

6 33,33%
  • Keine Lust / Nie Zeit / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse an!

3 16,67%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es gibt diese Sparpreise ja auch in Deutschland.
    Vielleicht gibt es ja was von Kassel nach München und noch einen von München nach Wien. Und dann bezahl ich 60€.

Da setze ich mich glatt Freitag oder Samstag nochmal mit meiner Ma ran.
    Dank meiner Ferien kann ich schließlich auch Tage und Uhrzeiten bekommen wo vorraussichtlich wenig Leute fahren. Ansonsten hätte ich auch kein Problem damit, einen Nachtzug von Kassel nach München zB zu nehmen und dann um 6 in München sein und um 12 oder noch später erst weiter zu fahren. (;

Vielleicht hast du ja auch die Möglichkeit von Kassel günstig nach Frankfurt zu kommen? Von dort aus könntest du auch den Sparpreis für 29 Euro eine Strecke (also 58 hin und zurück) nehmen. Der Nachtzug fährt ab Frankfurt z.B. immer um 23 Uhr und du wärst dann morgens um 9 in Wien.

Also wenn dir längere Zugfahrten nichts ausmachen, würde ich dir echt empfehlen mal zu schauen, zu welchen Städten auf der Nachtlinie (Köln, Bonn, Koblenz, Mainz, Frankfurt, Nürnberg, Regensburg, Passau) oder eben München (da fährt ein railjet, k.A. was das ist, aber scheint was schneller zu sein) du am günstigsten hinkommst.

@Kael: Gibt's bei dir schon was neues?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Kael: Gibt's bei dir schon was neues?
    Ach, verdammt. Danke, dass du mich daran erinnerst. Denn es gibt etwas Neues.^^

Die Fahrt ist gebucht. Der Kollege vom Bahnschalter hat mir ein extra Ticket empfohlen, von denen es allerdings nur noch 2 (!!!!) sichere Sitzplätze gab für 29 € von Nürnberg nach Wien. Fand ich gut. ^^ Die Rückfahrt hat zwar 10 € mehr gekostet, aber was solls. Hauptsache, es läuft.^^

Layana, ich konnte übrigens den Zug nehmen, der auch geplant war, sodass ich am 29. in der Früh in Wien bin. Etwa um halb zehn (9.23 Uhr).

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Super!
    Dann würde ich vorschlagen, dass wir uns am Bahnhof treffen (kann sein, dass du noch ein bisschen auf mich warten musst, muss ja erst noch vom Flughafen aus in die Stadt rein) und dann machen wir gemeinsam Wien unsicher Wenn Wencke will, kann sie sich ja dazu gesellen.
    Können wir ja kurz vorher noch genau besprechen.

Jo ich hab mich entschieden erst morgen mit meiner Ma mich hinzusetzen. Hab heute mich zurückgehalten was das Thema anging aus diversen Gründen.
    Aber da ich eh weit (bis zu 5 Tage) vorher wie auch danach noch in Wien bin... Mal schaun, ich sag bescheid wann ich wie Tickets habe.. *g*

This one:
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich ziehe um ! Und ich werde in Österreich zelten!!! Kann der Sommer schöner anfangen? Wohl kaum! °___°
    means:
    Meine Tickets nach Wien sind gekauft.
    Bin eben das eine WE mal nich aufm Zeltplatz das wird aber keene Katastrophe sein. (Das heißt den Zeltplatz muss ich noch buchen. Klappt schon, hoff ich...

Das Ticket ist den Doppelpost wert, schließlich ist det annere Posting vom Mai, wtf. o:

Spitze, gratuliere! (Sowohl zum Umzug, als auch zu den Wien-Tickets. )

Und ja, als Doppelpost gilt's ja ohnehin nur innerhalb von 24 Stunden oder so. ^^" Außerdem mag ich Edits grundsätzlich nicht – da ich fast 24/7 im Forum bin, lese ich Posts immer gleich und sehe Edits meist bereits nach 5 Minuten nicht mehr. XO
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte